Kategorien
aktuell Uncategorized

PR-Planung zur Jahreswende

Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen, Zeit Bilanz zu ziehen. Wie lief die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Krisenjahr 2020? Konnten wenigstens die wichtigsten Ziele erreicht werden? Leider beginnt das neue Jahr nicht viel besser, als das alte Jahr aufgehört hat. Corona bestimmt bis auf weiteres unseren Alltag. Doch mit der angekündigten Massenimpfung ist Besserung in Sicht. Stellen Sie schon jetzt die Weichen in Richtung Zukunft mit einem durchdachten PR-Plan. Welche Themen wollen Sie platzieren, wie und wann bringen Sie diese in die Medien? Jede Saison hat ihre Schwerpunkte, recherchieren Sie daher rechtzeitig die Themenpläne der für Sie relevanten Medien. Stehen wichtige Events an? Haben Sie neue Produkte am Start? Printmedien, insbesondere Fachzeitschriften, haben meist mehrere Wochen Vorlaufzeit. Stellen Sie rechtzeitig Text- und Bildmaterial zusammen und benennen Sie Verantwortliche sowie Ansprech- und Interviewpartner. Gerne unterstützen wir Sie dabei.