Kategorien
aktuell

Saisonale PR

Nutzen Sie den Wechsel der Jahreszeit, um auf sich aufmerksam zu machen. Ihre Kunden sind aus dem Sommerurlaub zurück und erholt: Die ideale Zeit für Servicethemen. Vielleicht haben Sie nützliche Tipps? Vergessen Sie dabei nicht den Bezug zu Ihrem Unternehmen oder zu Ihren Produkten. Dabei müssen es nicht immer die Herbst-Klassiker „Gesundheit, Wetter und Garten“ sein. Nutzen Sie den Wechsel der Jahreszeit, um auf sich aufmerksam zu machen. Ihre Kunden sind aus dem Sommerurlaub zurück und erholt: Die ideale Zeit für Servicethemen. Vielleicht haben Sie nützliche Tipps? Wie wäre es beispielsweise mit dem „Tag der Energiespar-Rekorde“ am 25. September oder doch besser der „Tag der Erfinder“ am 9. November? Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Gerne unterstützen wir Sie dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.